Vertriebsmitarbeiter (m/w) Automatisierungstechnik

Amberg bei Nürnberg

Maschinenbau

Amberg bei Nürnberg

baumann-gmbh.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Automatisierungstechnik Baumann GmbH Amberg bei Nürnberg Vertrieb von Automatisierungslösungen Akquisition von neuen Kunden und Projekten; Erarbeitung von technischen Lösungen und Projekten; Ausarbeitung von Angeboten und deren Präsentation beim Kunden.

Automation In Perfektion Auf Einer Büro- Und Produktionsfläche Von 12000 M² Entwickelt Und Produziert Schlüsselfertige Auto­mationssysteme Für Kunden Der Internationalen Automobilzuliefer- Elektronik- Und Haus­halts­geräte­indus­trie Aber Auch Die Branchen Telekommunikation Medizintechnik Und Photovoltaik Gehören Zum Portfolio Alles Aus Einer Hand - Von Der Einzelnen Roboterzelle Bis Zur Komplett Auto­mati­sierten Produktionslinie Für Unseren Standort In Amberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Weitere Kollegen Als: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Automatisierungslösungen Akquisition Von Neuen Kunden Und Projekten Erarbeitung Von Technischen Lösungen Und Projekten Ausarbeitung Von Angeboten Und Deren Präsentation Beim Kunden Verhandlungen Mit Dem Kunden Betreuung Eines Zugewiesenen Kundenstamms Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalysen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Techniker M/w Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb / Projektmanagement Qualitäts- Kunden- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Kontaktstärke Gute Ms Office (word Excel Powerpoint) Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Selbstständige Und Ausbaufähige Position In Einem Modernen Unternehmensumfeld Kurze Wege Und Flache Hierarchien Ein Innovatives Team Und Ein Gutes Betriebsklima Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Laptop Und Smartphone Werden Zur Verfügung Gestellt Benefits: Kostenlose Getränke Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Kantine Mitarbeiterevents Bewerbung Bitte An: Gmbh Personalabteilung Frau Johanni Oskar-von-miller-str 7 92224 Amberg Oder Per E-mail An: Bewerbung@-automationcom (achten Sie Bitte Darauf Dass Die Bewerbung Nicht Größer Als 2 Mb Ist Und Als Pdf Datei Verschickt Wird) Isesda Technischer Vertriebsmitarbeiter Roboter Robotertechnik Automatisierung Automatisierungsbranche Sondermaschinenbau Maschinenbau Oberpfalz Industrie 40 Technik Kuka Stäubli Fertigungslinien Fertigungsstraßen Zelle Boxen Elektrotechnik Isesda Roboter Robotertechnik Automatisierung Automatisierungsbranche Sondermaschinenbau Maschinenbau Oberpfalz Industrie 40 Technik Kuka Stäubli Fertigungslinien Fertigungsstraßen Zelle Boxen Elektrotechnik Vertriebsmitarbeiter (m/w) Automatisierungstechnik Vertrieb Von Automatisierungslösungen Akquisition Von Neuen Kunden Und Projekten Erarbeitung Von Technischen Lösungen Und Projekten Ausarbeitung Von Angeboten Und Deren Präsentation Beim Kunden Amberg Bei Nürnberg Isesda Roboter Robotertechnik Automatisierung Automatisierungsbranche Sondermaschinenbau Maschinenbau Oberpfalz Industrie 40 Technik Kuka Stäubli Fertigungslinien Fertigungsstraßen Zelle Boxen Elektrotechnik

Bautechniker/ Maschinenbautechniker/ Steintechniker/ Meister als Produktionsleiter (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Qualitätsleiter / Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   BAUMANN GMBH (Lichtenstein)

Betriebsleiter in der Fertigung und Verarbeitung von Naturstein (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Sachbearbeitung (m/w/d) Personalentwicklung
   Depenbrock Holding SE und Co. KG (Oldenburg)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Freising)

Expertin für Organisationsentwicklung, Projektmanagement und agiles Coaching
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)